News Detail Soziales

Weiße Schmetterlinge tragen Weihnachtsbotschaften

Heuer haben viele Schüler und Schülerinnen ihre Weihnachtsbotschaften und Wünsche auf weiße Papierschmetterlinge geschrieben oder diese einfach nur verziert. Diese Schmetterlinge zieren nun in der Vorweihnachtszeit unseren Weihnachtsbaum. Inspiriert wurden wir von Milan Rai.

Milan Rai ist ein nepalesischer Künstler, der eines Tages in einem weißen Schmetterling Inspiration fand. Für ihn symbolisiert der White Butterfly Transformation - die sich immer wieder bietende Möglichkeit für Wandel. Seine Schmetterlinge haben sich inzwischen in über 40 Ländern verbreitet – sie sind Boten der Liebe, Hoffnung und Solidarität.

Milan hat unseren Baum auf Fotos bewundert und sofort reagiert: “I am so humbled to have this kind of connection with all the students and other people from your institution and beyond. I am blessed.”