News Detail Sport

Frauenlauf 2018

Am 27.05.2018 nahm das Team der Pichelmayergasse zum 4. Mal am Österreichischen Frauenlauf teil. Dieses Jahr waren über 50 Mädchen und 6 Lehrerinnen am Start.

Am Freitag wurden gemeinsam die Starterpakete samt Startnummern und T-Shirts abgeholt Alle Läuferinnen konnten die 5km Strecke problemlos absolvieren und persönliche Erfolge feiern. Für das nächste Jahr ist die Teilnahme natürlich wieder geplant!

Auch dieses Jahr wurden die  Schülerinnen, die an den Start gingen, vom Elternverein finanziell unterstützt.

Herzlichen Dank!

Organisation:
Ursula Longin, Claudia Kropfitsch, Veronika Zizala

Danke für die Mithilfe: Veronika Matzner, Marija Pervan (Karenz) Ljudmila Ninova und Anita Vujeva

Die 3 Schnellsten der Pichelmayergasse waren:

Schauffler Carina              25:13
Lörnitzo Sarah                     27,33
Grossmann Paulina          28,21

  • Sponsoren