News Detail Veranstaltungen

Faschingsfest für die 2. Klassen

Am Faschingsdienstag, dem 25.02.2020, hat unser Projektteam – Thomas Kautz, Melanie Tesarik, Sophie Mayrhofer und Adriana Unger unter der Leitung von Julia Schaufler – für alle 2. Klassen ein Fest veranstaltet. Die Turnsäle wurden für 4. und 5. Stunde dekoriert, Spielstationen aufgebaut und das Wichtigste – ein großes Buffet, mithilfe von Essensspenden der 2-Klässler, hergerichtet.
Zwei Stunden lang wurde gefeiert, gespielt, gegessen und jeder hatte Spaß.
Dass dieses Fest überhaupt stattfinden konnte, haben uns vor allem auch einige Lehrer ermöglicht. Deswegen möchten wir uns bei den ProfessorInnen Kropfitsch, Longin, Schwarz, Zizala, Weinberger, Fröhlich und Fürst sowie all jenen LehrerInnen, die uns bei der Aufsicht geholfen haben – Herrn Kemeter und der Direktion herzlichst bedanken!
Ebenfalls ein großes Dankeschön gilt den helfenden Peers, auch ohne sie wäre das Fest nicht so erfolgreich geworden.

(Adriana Unger)