News Detail Veranstaltungen

Handballturnier der 1., und 2. Klassen – Großfeld

Beim Turnier am 19.10.2023 konnten die Mädels der 1 und 2. Klassen bei ihrem 1. Turnier auf dem Großfeld viele neue Erfahrungen sammeln. Turniergegner waren das GRG 23 Anton Baumgartner Straße und das GRG 22 Bernoullistraße. Beide Teams hatten in ihren Reihen einige Vereinsspielerinnen die mit Großfelderfahrung und einiger Spielerfahrung aus dem Vereinsbetrieb aufwarten konnten!

Die Spielerinnen der Pichelmayergasse konnten sich im Turnierverlauf deutlich steigern und können wirklich stolz auf ihre Leistungen sein! In jedem Spiel konnten die Mädchen einige Zeit gut mithalten und viele schöne Tore erzielen. Auch wenn letztlich nur der 3. Platz beim Turnier erspielt werden konnte, haben sich die Spielerinnen toll gesteigert und freuen sich schon auf das nächste Turnier ohne Vereinsspielrinnen, um dort ihr Können unter Beweis zu stellen!

Gratulation allen Spielerinnen zu ihren Leistungen und zu ihrem tollen Einsatz!

Spielerinnen:

Karmpl Valerie, Krampl Paulina, Dorner Viola, Späte Hannah, Pemp Paulina, Pit Isabella, Sandiz Medina, Schidlo Leonie, Osmanovic Melisa, Dogic Ajla, Müller Sophie

Begleitung: Nina Waltenberger – Danke für die Unterstützung! Prof. Wieser, Prof Zizala